About

Ich bin zarte 23 Jahre jung und wohne seit dem 05. Lebensjahr in Deutschland. Ursprünglich komme ich aus Gdańsk (Danzig), eine wunderschöne Stadt in Polen. Groß geworden bin ich in Essen und seid 5 ½ Jahren wohne ich zusammen mit meinem Freund in Eschweiler (Kreis Aachen). Eschweiler ist eine kleine Stadt in NRW, die neben der wunderschönen Stadt auch ländliche Plätze bietet. Neben den Bloggen lese ich auch gerne Bücher, ich gehe super gerne draußen spazieren und mache gerne Fotos. Was ich am liebsten mache, fernab von der Virtuellen Welt ist zeichnen, ich zeichne um Inspirationen zu sammeln oder um zu entspannen.Eigentlich entstand die Idee für ein Blog aus reiner Neugier. Ich habe damals viele Produkte getestet und als immer mehr meiner Freunde auf mich zu gingen, um zu wissen was es neues gibt, kam mir die Idee mit dem Blog anzufangen. Hier kann ich nicht nur meine Freunde von meiner Erfahrungen erzählen, sondern durch den Blog viele Menschen erreichen. Durch das Bloggen konnte ich bis jetzt wunderbare Menschen Kennenlernen. Und wenn ich ehrlich bin möchte ich auch in 10 Jahren mit den lieben in Kontakt bleiben. Ich lasse mich gerne von meinem Umfeld inspirieren. Grade wenn ich die Zeit draußen verbringe, kommen 10000 Ideen, Ich liebe einfach alles was das Mädchenherz höher schlagen lässt.


Und das ist "Jessabellaa"

Am 18. Juni 2014 ging der Blog noch unter den Namen "Sternentraum Mädchen" online, dort hatte ich über alles mögliche geschrieben. 2016 legte ich jedoch eine Pause ein und somit lag der Blog für ganze 2 Jahre still. Ende 2017 packte mich wieder die Lust zum Bloggen, jedoch war ich mit dem jetzigen Konzept nicht grade glücklich - also musste eine Veränderung her. Während ich noch am zögern war, eine neue Webseite zu erstellen, entschloss ich mich dazu erstmal  auf Instagram weiter zu machen. April 2018 war es soweit, der alte Blog ging mit einem neuen Namen online. Warum JessaBella? Mein Blogname bezieht sich auf meine beiden Vornamen Jessica und Annabella. 

Auf Jessabellaa gibt es an sich keine festen Themen- ich blogge über alles worauf ich grade Lust hab. Der Schwerpunkt liegt aber im wieder Beauty Bereich, Themen wie Rezepte, Lifestyle, DIYs und Persönliches werdet ihr hier ebenfalls finden können! Mich auf ein Thema zu beschränken fällt mir persönlich schwer! Neben viele spannende und ausführliche Beiträge gibt es auch spannende Aktionen, Blogparaden, wozu ich euch gerne Einlade, zu entdecken. Hier lasse ich meine ganze Kreativität freien Lauf! Natürlich versuche ich jeden Tag ein Beitrag zu veröffentlichen, sofern die Zeit es zulässt. 

Die Katzen

Maja 



Maja ist eine circa drei Jahre alte Abessinier  Dame. Sie ist trotz ihrer Gesundheitlichen Problemen sehr Aktiv. Sie liebt es zu spielen und zu toben. Außerdem ist Maja sehr Menschenbezogen. Wie Maja zu mir kam, hatte sie Gesundheitliche Probleme, war unterm Normalgewicht und kämpfte mit Durchfall und Erbrechen, außerdem schlingte sie hastig ihr Futter. Sie war auch permanent Rollig. Maja wurde dann Kastriert - wo sich dann einige "Probleme" verbessert haben. Nach wie vor kämpft sie mit Atemwegserkrankungen, was jedoch für ihr Katzenleben kein Grund ist schlapp zu machen. An einer richtigen Diagnosse wird gearbeitet, was sie zum dauergast beim Tierarzt macht. Auf Instagram und Facebook bekommt ihr immer die neusten News und Bilder zu sehen.

Simba 



Simba kam als letztes neu hinzu, der kleine Wirbelwind wurde auf ca 9-10 Wochen geschätzt,als er zu mir kam. Abgabegrund war - man habe keine Zeit mehr. Simba ist seines alters entsprechend sehr verspielt. Er war am Anfang eher zurückhaltend und ängstlich. Mitlerweile tobt er mit den anderen Katzen und ist vorne ganz dabei.  Aktuell zeigt er, bis auf seinen starken Untergewicht, keine weiteren Probleme. Durch meine tätigkeiten im Tierschutz, weiß ich, wie ich den kleinen Päppeln kann und auch er zu einem Großen Kater werden kann. 




Felix 



Felix ist ein Kater, der eher zu den Angsthasen gehört, sowie sein Bruder Findus. Felix ist ca 2 Jahre alt, spielt gerne und eher zurückhaltend. Nach anfänglichen Gesundheitsproblemen geht es ihm heute gut. Wenn es ums Futtern geht, ist Felix ganz vorne dabei. Felix kann bereits einige Tricks, was er dank Clickern gelernt hat. 









Findus 



Findus kam mit Felix aus einem Wurf. Auch er ist knapp zwei Jahre alt und der scheuere der Beiden.  

Marken

recent posts

Zooplus



zooplus.de