Disney Blogparade


Die Prinzessinen aus der Disneywelt, Die Bösewichte und natürlich alle anderen Disney Figuren sind zurück. Wie ihr ja wisst habe ich so manchmal einige Disney Blogparaden auf die Beine gestellt. Nun ist es so, das mich wieder die Lust gepackt hat und ich mir dachte - eine allgemeine Disney Blogparade zu veranstalten.  Da die bisherigen Blogparade den Mädels und mir Spaß gemacht haben, hab ich mir überlegt daraus ein monatliches Projekt zu machen. Ähnlich wie bei der Bösewicht-Aktion gibt es hier auch eine Info-Seite, die ihr gerne verlinken dürft. Alle zwei Monate wird von den festen Blogger/Innen eine Disney Figur gewählt. Hier ist es egal ob es ein AMU oder ein DIY zur jeweiligen Figur sein wird, hier kann jeder seinen Beitrag frei wählen wie er aussehen soll, solange sich der Beitrag um die ausgewählte Figur  handelt ( ihr dürft euch auch von den Farben Inspirieren lassen). Ja genau, ihr habt richtig gelesen. Es wird ein monatliches Linkup, wo ihr auf euren Blogs in die Disney Welt eintauchen könnt.

QUICK INFOS 
  • Alle zwei Monate wird eine Disney Figur gewählt (Abstimmungszeit vom 15. bis zum 29.des Monats) 
  • Ihr könnt pro Figur eine Stimme verteilen (als fester Teilnehmer)
  • Ihr könnt frei wählen wie euer Beitrag aussehen soll
  • Ob ihr ein Make up oder ein DIY macht, ist ebenfalls euch frei überlassen
  • Bitte achtet darauf das, sich euer Beitrag um die ausgewählte Figur handelt
  • Eure Bilder zur Blogparade werde ich  in ein Pinterest Album rein nehmen, solltet Ihr nicht wollen das ich ein Bild von euch verwende, sagt mir bitte Bescheid.
  • Ihr müsst nicht bei jeder Runde mitmachen!
  • Die Blogparade ist offen, somit könnt ihr auch andere Blogger/Innen einladen mitzumachen
  • Auf meinem Blog werdet ihr eine ImageMap mit den festen Teilnehmer und eine Linkliste finden.
  • Die runden beginnen immer zum 1. des Monats.
  • Die Inlinkz Galerie bleibt aber permanent offen, d.H ihr könnt auch später einen Beitrag dazu hochladen.
  • Ich habe für uns ein paar Artworks organisiert. Vergesst das verlinken nicht und BITTE knallt nicht euren Wasserzeichen drauf. Und BITTE nicht die Bilder bearbeiten (zb Farbe verändern o.ä)! Urheberrechte liegen nach wie vor bei den Designern/ Bild Erstellern! (Alle Bilder die hier Verlinkt sind können benutzt werden, dafür habe ich von den einzelnen Designer die schriftliche Erlaubnis für UNS besorgt. Solltet Du ein anderes Bild verwenden frag vorher beim Designer nach. Ich werde euch diese verlinken (extra Seite)
  • Das Verlinken ist Pflicht! Vergesst nicht den Ursprung der Blogparde zu verlinken.
  • Ich werde immer ende des nächsten Monats einen Übersichtsartikel schreiben, wo alle Beiträge zur jeweiligen Disney Figur zusammengefasst wird. 
  • Ihr könnt sowohl mit Blog, Insta (unter den Hashtag #DisneyBlogParade oder Facebook mitmachen.


LInKS
  • Pinterest Album 
  • Facebook Organisiergruppe (falls hr ein fester Teil der Blogparade werden wollt)
  • Hier findet ihr die ImageMaps (falls ihr wollt) und die jeweiligen Banners 
  • Artworks, die ihr benutzen dürft


BISHERIGEN RUNDEN
Na neugirig? Dann klickt euch durch. Solltet ihr einen Beitrag später nachreichen, füge ich euch entsprechend in den Übersichtsartikel hinzu.Vor der Liste seht ihr ein paar Bilder, diese dienen als BEST OF.



Marken

recent posts

Zooplus



zooplus.de